Kommentare: 7
  • #7

    Karin (Sonntag, 21 April 2019 15:06)

    Hello Ladies,
    I am planing on buying a small RV / Motorhome or Truckcamper this year and then hopefully have some time whenI partly retire from work next year.
    Glad to hear about positiv and negativ aspects of the different camper typs. Also looking for good offers.
    I live near Würzburg a wonderful region to come too. If I can be of any help or if someone would like to meet up, let me know.

  • #6

    Orsa (Montag, 11 Februar 2019 17:15)

    Servus, mit dem Wohnmobil sind wir schon viele Jahre unterwegs, ob freistehen oder Campingplatz hing immer davon ab, was geplant war. Wir könnten uns gut vorstellen, die erholsamen und aufregenden Schönheiten der Natur, aber auch die spannenden Kulturangebote mit anderen Frauen gemeinsam zu erleben, wie auch die Eindrücke darüber untereinander auszutauschen. Wir sind in Bayern beheimatet. Erfahrungsgemäß ist die zeitliche Abstimmung für gemeinsame Unternehmungen eine große Herausforderung, da wir beide noch berufstätig sind. Auf alles weitere sind wir neugierig

  • #5

    Sabine aus dem Havelland (Montag, 11 Februar 2019 15:17)

    Hallo liebe Camperinnen,
    bin schon lange auf der Suche nach Gleichgesinnten. Reise bereits seit 8 Jahren mit dem Womo, mehr oder weniger allein, durch Europa. Aber manche Aktivitäten machen in der Gruppe eben mehr Spaß. Ich würde mich sehr gern der Gruppe anschließen und mich mit Vorschlägen und bei der Organisation von Treffen mit einbringen. Meine Heimat Brandenburg, bietet alles was Camperinnen lieben, Natur pur, Kultur und interessante Sehenswürdigkeiten. Den Vorschlag, zu einem Kennenlerntreffen im Frühjahr, finde ich gut. Meine Reisezeit beginnt in diesem Jahr aber erst nach Ostern.


  • #4

    Tanja (Freitag, 25 Januar 2019 19:26)

    Das finde ich eine sehr gute Idee. Wir sind schon seit 9 Jahren mit dem Wohnmobil unterwegs und würden uns freuen hier und da mal gleichgesinnten Camperinnen zu begegnen oder sich über schöne Plätze auszutauschen. Allerdings lieben wir das frei stehen mehr als die Campingplätze.

  • #3

    Ulla (Mittwoch, 23 Januar 2019 20:47)

    tolle homepage, prima Idee! Wir haben uns taufrischaktuell ein kleines Wohnmobil zugelegt und ich werde bestimmt immer wieder mal auf diese homepage zugreifen :)
    - auf gute Vernetzung, blühende Kontakte, fröhliche Treffen

  • #2

    Mare (Donnerstag, 20 Dezember 2018 22:09)

    Hallo, ja super Idee. Ich Campe auch sehr gerne und viel, allerdings meist „wild“ und selten auf einem Campingplatz. Habe tolle Stellen vor allem am Meer gefunden und teile sie gerne mit anderen Frauen.

  • #1

    Susann (Mittwoch, 12 Dezember 2018 16:13)

    Hallo, ich finde deine Idee gut und melde mich bald mal.