Die Idee - nur für Frauen

Fährst du gerne zum  Campen? Mit deinem Wohnwagen, Bus oder Wohnmobil? Oder mit dem Zelt? Oder würdest du es gerne tun, willst aber nicht alleine unterwegs sein oder alleine auf dem Campingplatz dich aufhalten?

Dann bist du hier richtig.

Ich möchte mit dieser Seite eine Plattform bieten, wo Frauen sich absprechen oder gemeinsame Reiseziele/Campingplätze verabreden können.

Ich habe vor, einen E-Mail-Verteiler  zu erstellen. Dort kann ich deine/eure Vorschläge oder Infos weiterleiten.

Auf der " Mitcamperinnen"-Seite kannst du, wenn du registriert bist, deine Informationen und Vorschläge direkt veröffentlichen.

 

Für das Frühjahr stelle ich mir vor, dass es für Interessierte ein erstes Treffen auf einem Campingplatz gibt.

Hier ein paar weitere Ideen:

Kunst und Kultur von einem stadtnahen Campingplatz aus

Unterwegs in den Bergen und am Abend auf dem Campingplatz

Campen und Paddeln am Müritzsee oder anderswo

Bade - und Radelurlaub an der Ostsee - oder in Kroatien?


und so weiter ......................